Impressum:                                                                                                                                                                          Franz Aidam Heilpraktiker Cranioschule-Bayern  Franz Aidam - Ausbildungsinstitut für Craniosacraltherapie Postanschrift: Cranioschule Bayern Franz Aidam Passauerstraße 23 94060 Pocking Telefon: 0049 08531/248282     E-mail: franzaidam@hotmail.de  www.cranioschule-bayern.de Verantwortlich für den Inhalt: Franz Aidam Berufsbezeichnung des Betreibers: Heilpraktiker Zulassung: Landratsamt Landshut Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Passau Berufsordnung: http://www.heilpraktiker.org/boh/bohtop.htm Ausbildung: Medisal Heilpraktikerschule Berufsverband: Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V. (Mitglied Nr. 5432 ) Berufshaftpflichtversicherung: Continentale Sachversicherung AG, Ruhrallee 92, 44139 Dortmund Zuständiges Finanzamt: Passau Steuer-Nummer: 153/200/31653 Anwendbares Recht und Gerichtsstand: Es gilt deutsches Recht und der gesetzliche Gerichtsstand. Wesentliche Merkmale der Dienstleistung: Einführungsseminare und Ausbildung in Craniosacraler Therapie. Garantien, die über eine gesetzliche Gewährleistungspflicht hinausgehen, werden nicht gewährt, vor allem keine Heil- und Wirkversprechen. Zur selbständigen Ausübung dieser Therapieform benötigt man in Deutschland eine Zulassung als Heilpraktiker oder Arzt. Rechtshinweis Alle Angaben und Informationen dienen ausschließlich der Information des Besuchers meiner Internetseite. Alle in meiner Internetseite enthaltenen Angaben und Informationen habe ich nach bestem Wissen ergestellt und überprüft. Eine Gewährleistung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann nicht übernommen werden. Weder ich noch Dritte können die Haftung für Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen. Diese Haftungsausschlüsse gelten nur, soweit sie gesetzlich zulässig sind. Soweit durch Verlinkung auf Internetseiten Dritter weitere Informationen zugänglich gemacht werden bzw. meine Internetseiten ohne mein Wissen von einer anderen Seite durch Verlinkung zugänglich gemacht werden, weise ich darauf hin, dass die jeweiligen Anbieter die Verantwortung tragen. Ich bin für Darstellung, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu mir im Rahmen von Internetseiten Dritter nicht verantwortlich. Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen dieses Online-Angebots ohne Ankündigung vorzunehmen. Die Nutzung dieser Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf dieser Website personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-mail-Adresse) erhoben werden, erfolgt dies, wenn möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.